Ideen    

   

Das neue LOGO



Karikaturen sagen immer mehr als 1000 Worte, deshalb waren wir bereits 1980 begeistert von der Arbeit  des tschechischen Karikaturisten Josef Prchal


der uns für unsere damalige Topband COUNTRY GREEN
das unten stehende Kinoplakat gestaltet hatte. Dass ich ihn in Murla, Valenciana, Spain gefunden habe, verdanke ich einem sehr guten tschechischen Freund.





Video vom Trio LIve unter "Tondokumente"



 Spontane Dinge funzen besser!

Weil mein langjähriger Musikpartner FRANK BAUM an seinem so oft schon gefeierten Geburtstag immer nie weiß, wie er sich dem Ganzen am besten entzieht, hab ich ihn spontan zum Kaffeetrinken nach Bayreuth eingeladen, wo eine gute Freundin RENATE KAISER "zufälligerweise" ein kleines charmantes Café im alten Schloss Thiergarten betreibt. Eingeladene Gäste waren natürlich die "DINOS" mit ihren "sog. besseren Hälften" und mit Christof Lemberg, Reckie Reckziegel, Petr Zindulka und Gary Westfield ehemalige Kollegen von "COUNTRY GREEN" nebst ein paar Frauenspersonen.
Das gab ein Mordshallo! Von niemandem erwartet, der Jubilar schier aus dem Häuschen. Man fiel sich um die Hälse und genoss sichtlich das Wiedersehen. Z U F Ä L L I G hatte fast jeder sein Instrument dabei, so dass man nach dem Kaffeetrinken wieder Mal "so richtig die Sau rauslassen konnte!" Eine Super Jam Session, Steel, Sax und Gitarren, dazu die Stimme von Petr's Freundin Countrysängerin Brigitte Hanl - ach Gott ja, drei Drummer!
Wenn ich es schaffe, gibt es noch Soundbeispiel!
Für danach hat unser Bernd noch einen prima Schweinenacken gebrutzelt, dazu das feine
Schederndorfer - that's life, zumindest für uns Musikanten und Musiker!


 



                                                          NACHSCHLACH


Die ersten Bilder zu Viert




Das war's: Mehr Bilder

http://www.linefire-warmensteinach.de/Rockin-Dinos-Beatparty-am-25-Oktober-2014.70.0.html


             Habt' ihr Internetradio? Wenn ja, dann hört doch mal rein - unsere Promo über moderne
             Medien für die Veranstaltung am 25.10. im "TREFFPUNKT ZUM HANS" in Warmensteinach!




Am SAMSTAG, 17 Uhr - ca. 24 Uhr:
DIE GROSSE BENEFIZ-NOSTALGIE-PARTY
im ehemaligen JAZZKELLER (=Borracho) mit DJ Richy und dem legendärem Team der grandiosen Jazzkeller-Zeiten und dem "Special Food der 70er: ROGGI´S VON HERMINE!!! Special Guests: Die "Rockin´ Dinos"!
Ein unglaublicher, rockiger Trip in die Vergangenheit! Nicht nur ein Highlight für die "ältere" Generation, sondern eigentlich auch ein unbedingtes "MUSS!" für alle ab 18!! Einfach eine geile Party mit einer geilen Stimmung und mit der geilsten Musik!!
Der Eintritt von 8 Euro geht zu 100% zugunsten der Stadtkirche "Wir rock´n für die Stadtkergn!"

Wir waren dabei!
Direktor der Justizvollzugsanlagen Bayreuth/ Hof Dieter Waas (links) ist wieder "frei".
Während er selbst musikalisch aufgrund vieler USA Trips eher C&W angehaucht
firmiert und ganz stark beim Clubberer-Hymnen-Brummeln auffällt, möchte sein Nach-
folger rechts noch eher im Fach "Rote Lippen soll man küssen" brillieren.
In der Mitte ein Justizminister ohne besondere Auffälligkeiten.

           


Eine Idee hat sich etabliert

 




Satteldorf/ Crailsheim
                      Eddy versucht einfach nicht
                                    hinzuschauen!!!!
Für mehr einfach klicken!


Eddy_s Ranchfest - Der Rock Hammer NO 3

Jo mei, herzig!!!


Das BIERGARTEN EVENT in Kulmbach, Blaicher Kerwa Montag 2013
mit den "Rockin' Dinos"

         


Verkaufsförderung mit den ROCKIN' DINOS
Crailsheim - Abendverkauf im Möbelhaus






Wer schmeißt jetzt wenn auf die Matratze!
Die "Chefin" beschäftigt die mitgereisten besseren Hälften, während die Bumm bei schönstem Sonnenschein essen und trinken und begeisterte Oldiefans beglücken. Bohn's waren sehr zufrieden!

DIE KELLER PARTYS
I und II








Feiern Sie einen unvergesslichen Geburtstag - Wir sind die gute Laune!





Tag des Bieres in der Brauerei LEIKEIM, Altenkunstadt - wor schee!
und wie immer, ein kleiner Familienausflug mit Happy End im NEPOMUK





Die Bilder stammen vom Klaus